Sie haben Fragen zu unserer Dienstleistung oder zu dem allgemeinen Nachsendeantrag? Wir helfen Ihnen gerne, Ihren Nachsendeauftrag schnell und sicher durchzuführen.
Bei nachsendeauftrag-erstellen.de erstellen Sie schnell und sicher einen privaten oder gewerblichen Nachsendeauftrag. Wie dies genau funktioniert, haben wir auf der Nachsendeantrag-Hilfeseite für Sie zusammengestellt.
In einer Lebenspartnerschaft werden Briefe oft Eheleute adressiert. Bei einer Trennung müssen hier die richtigen Nachsendeaufträge erstellt werden. Lesen Sie in unserem Ratgeber für Nachsendeanträge nach Trennung mehr über diesen Sachverhalt.
Ein bestehender Nachsendeauftrag kann nicht geändert werden. Was also tun, wenn ein weiterer Umzug innerhalb der Nachsendefrist ansteht? Wir erklären im Kapitel "Nachsendeantrag bei erneutem Umzug " mehr.
Der Vermerk Bei Umzug mit neuer Anschrift zurück ist oft auf Behördenbriefen zu finden. Erreicht ein Brief einen Empfänger, der aufgrund eines Umzugs an einer neuen Adresse einen entsprechenden Nachsendeauftrag erstellt hat, wird der Brief mit den neuen Anschriftsdaten an den Absender zurückgesandt. Dieser Vermerk ist dann sinnvoll, da Unternehmen oder Behörden oft nur mit dieser Methode über die neue Anschrift in Kenntnis gesetzt werden. Der vorgesehene Emfpänger kann jedoch der Adressweitergabe widersprechen.
Bei nachsendeauftrag-erstellen.de erstellen Sie bequem von zu Hause aus einen vollwertigen Nachsendeauftrag. Nach dem erfolgreichem Übertragen Ihrer Angaben erstellen wir einen Nachsendeauftrag bei den Postdienstleistern.
Nach einigen Tagen erhalten Sie ein Bestätigungsschreiben mit Ihrer Auftragsnummer Dieses wird an Ihre alte Adresse gesendet. Nachdem das Schreiben eingegangen ist, ist der Nachsendeauftrag aktiv.
Sie bezahlen bequem und sicher via PayPal oder per Lastschrift. Wenn Sie die Methode Lastschrift auswählen, müssen Sie uns im letzten Schritt Ihre Bankdaten mitteilen, damit wir den Nachsendeauftrag veranlassen können.
Wenn Sie über PayPal bezahlen, geht der Betrag in der Regel sofort bei uns ein.
Nach dem Bestellprozess erhalten Sie die Rechnung im PDF-Format an die E-Mail-Adresse, die Sie während der Registrierung eingegeben haben. Wenn Sie eine Zustellung per Post wünschen, sprechen Sie unser Beratungsteam an.
Wir haben für Sie eine Auflistung der bekannten Dienstleister erstellt. Auf diese Weise können Sie den Nachsendeauftrag auch manuell durchführen.